Navigation überspringen Sitemap anzeigen
 - Logo

Rasenpflege und Außenanlagenpflege von unserem Gartenbetrieb

Neben den Pflanzen spielt für fast alle Gartenbesitzer der Rasen eine Hauptrolle. Sei es der gepflegte, akkurat geschnittene und unkrautfreie Zierrasen, die strapazierfähige, mit Kräutern und Blumen durchsetzte Spielwiese oder die wogende und blühende Blumenwiese - jede Art hat ihre Berechtigung und ist im passenden Gartenstil die ideale Ergänzung zur Pflanzung.

Sei es Rasen oder Wiese, auch hier kennen unsere Landschaftsgärtner die notwendigen Grundlagen für ein später erwünschtes Erscheinungsbild.

Auch hier kommt vor der Aussaat die Bodenaufbereitung. Und wer nicht warten will oder kann, lässt sich Rollrasen (Fertigrasen) verlegen und hat am nächsten Tag einen fertigen Garten. Aber auch die Regeneration (Revitalisierung) von bestehenden Rasenflächen gehört zu unserem Aufgabengebiet. Durch die richtige Rasenpflege, für die wir die entsprechenden Produkte anbieten, können Sie sich lange die Freude am Rasen erhalten.

Bei der Rasenpflege arbeiten wir umweltbewusst, mit rein organischen, 100 % biologischen Produkten.

Zum Seitenanfang
Öffnungszeiten