Navigation überspringen Sitemap anzeigen
 - Logo

Beschattung durch Lauben und Sonnensegel

Das Schaffen von Sonnen-, Wind- oder Regenschutz war schon immer eine Aufgabe, die wir zu lösen hatten.

Der Schatten eines Baumes an einem heißen Sommertag ist mit nichts Anderem zu vergleichen, da nicht nur das Sonnenlicht abgehalten wird, sondern zusätzlich eine natürliche Kühlung durch die Verdunstung des Baumes entsteht.

Auch hier gibt es wieder eine Vielzahl von natürlichen und formierten Gehölzen, die diese Funktion übernehmen können. Durch den Bau einer Laube oder einer Pergola – eventuell mit Eindeckung und berankt, können wir ebenfalls vor Wind, Sonne oder Regen geschützte Rückzugsorte im Garten errichten.

Mit aeronautec Sonnensegeln bieten wir Ihnen eine auf allerhöchstem Niveau gefertigte Stoffbeschattung, die es sogar als Ganzjahreslösung gibt.

Zum Seitenanfang
Öffnungszeiten